Impressionen aus Deutschland und Europa

Klare Sache: Mein Arbeitsschwerpunkt liegt in der Region Koblenz-Mittelrhein. Doch es gibt Themen, die den regionalen Rahmen sprengen. Genau deshalb habe ich diesen Blog neu eingerichtet. Im Mittelpunkt stehen meine größeren Radoturen, die ich bislang nicht oder unzureichend dokumentiert habe - zum Beispiel meine große Fahrt nach Usedom von 2012. Dieser Fehler soll sich nicht wiederholen.

 

Dazu kommen Reisen ins Ausland, sofern sie nicht der Erholung dienen, sondern dienstlich begründet waren. Den Anfang macht der Workshop im Rahmen des EU-Projektes MAPS, der am 5. und 6. Oktober in Cartagena (Spanien) stattfand.

 

Hinweis: Die einzelnen Themen finden sie in der Spalte links!

 

Kontakt

Dr. Dr. Reinhard Kallenbach

Garwain e.K.

Altenhof 11

56068 Koblenz

www.garwain.de

Rufen Sie einfach an unter

Tel. +49 261 579 16 31 oder

nutzen Sie unser Kontaktformular

Bürozeiten nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Dr. Reinhard Kallenbach 2018